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ABG

Veranstaltungsort

Die Weiterbildung findet (wenn nicht anders in der Ausschreibung vermerkt) im Amtshaus Rüti, Amthofstrasse 4, 8630 Rüti ZH statt.

Rechnungsstellung

Die Rechnungsstellung mit 30 Tagen Zahlungsfrist erfolgt für jede Weiterbildung oder andere Veranstaltung nach Eingang der Anmeldung.

Absage- & Verschiebungsregelungen

Es gelten folgende Absageregelungen für alle Veranstaltungen:

– bis 28 Tage im Voraus kostenlos
– bis 14 Tage im Voraus 50% kostenpflichtig
– ab 13 Tagen vor Beginn 100% kostenpflichtig

Versicherungen

Versicherungen sind Sache der Teilnehmenden.

Daten- & Persönlichkeitsschutz

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer*innen mit der Be- und Verarbeitung der personenbezogenen Daten unter Beachtung der Bestimmungen des Schweizerischen Datenschutzgesetzes für Zwecke der Aus- und Weiterbildungsabwicklung sowie mit der Zusendung späterer Informationen bis auf Widerruf einverstanden.

Wir verwenden die Daten (Name, Anschrift, Emailadresse, Telefonnummer) für die Erstellung von Teilnehmerlisten von Aus-/Weiterbildungen, soweit von den Teilnehmer:innen nicht gegen die Veröffentlichung auf der Teilnehmerliste bei der Anmeldung Einspruch erhoben wird.

Wir verpflichten unsere Dozent:innen und Mitarbeiter:innen zur Vertraulichkeit und Einhaltung eines angemessenen Datenschutzes.

Personendaten werden nur aufgrund zwingender gesetzlicher Bestimmungen oder mit ausdrücklicher Einwilligung der betroffenen Person an Dritte weitergegeben.

Vertraulichkeit

Mit der Anmeldung verpflichten sich die Teilnehmer:innen zur Vertraulichkeit. Konkret anerkennen sie die Einhaltung der Schweigepflicht und Nichtweitergabe von erhaltenen Artefakten (Dokumenten, Daten, etc.) für alle von ensira genannten Praxisbeispiele, Namen von Kunden und Klienten und anderen Informationen im Zusammenhang mit Mandaten und besprochenen Fällen.